Bahnhofstr. 0561 820 8844 Heideweg 0561 890 68210 Dörnbergstr. 0561 821 253

Abschied von einem langjährigen Freund und Helfer

03 Mai 19

Abschied von einem langjährigen Freund und Helfer

45 Jahre lang war Dr. med. dent. Ulrich Schwadtke in der Zahnarztbranche tätig. Während dieser Zeit hatte er stets ein offenes Ohr für die Bedürfnisse seiner Patienten, die mit einem strahlenden Lächeln die Praxis verließen. Es wird eine Herausforderung sein, einen derart engagierten und erfahrenen Nachfolger für den Zahnarzt zu finden, durch den uns eine vielversprechende Zukunft bevorsteht.

Dr. Schwadtke übergab uns diesbezüglich nicht nur die Räumlichkeiten, sondern wurde auch Mitglied des Teams, wofür wir ausgesprochen dankbar sind. Mithilfe von seinem Wissen und Können entwickelte sich das Zahnarzt Zentrum Kassel zu dem, was es heute ist – eine sehr erfolgreiche Klinik für die ganzheitliche Zahnmedizin in Vellmar. Sieben Jahre lang war Dr. Schwadtke ein wichtiger Bestandteil unseres Teams, der den Arbeitsalltag enorm prägte und mitgestaltete. Er kann mit Stolz auf seinen imposanten bisherigen Lebenslauf zurückblicken:

  • 1974 – 1979: Zahnmedizinstudium an der Phillips Universität, Marburg
  • 1979 – 1981: Assistenzzeit in einer freien Praxis, Koblenz & Zahnklinik Universität, Bonn
  • 1981: Promotion zum Dr. med. dent. an der Universität, Marburg
  • 1981 – 2012: Zahnarzt, eigene Praxis
  • Seit 2012: Angestellter im Zahnarzt Zentrum Kassel

Nun nehmen wir schweren Herzens Abschied von diesem großartigen Zahnarzt, Kollegen und Freund, der in seine wohlverdiente Rente geht. Die Türen des Zahnarzt Zentrums Kassel stehen ihm dennoch jederzeit offen und freuen sich über seinen Besuch. Seine Taten werden den Alltag sowie die Zukunft der Praxis auch künftig bedeutend begleiten und beeinflussen. Wir werden nie vergessen, was uns Dr. med. dent. Ulrich Schwadtke alles ermöglicht hat und geben unser Bestes, ihn durch unsere tägliche Arbeit in Ehren zu halten. Das Team vom Zahnarzt Zentrum Kassel wünscht Dr. Schwadtke eine erholsame Rente und blickt dank ihm zuversichtlich in die Zukunft.